Projekt Küche 2015

Nach dem Umzug in die schöne neue Wohnung, braucht man natürlich auch entsprechenden Raum um Essen zuzubereiten.

Was mir von Anfang an sehr an der Wohnung gefiel war die Möglichkeit einer offenen Küche. Also machten wir uns an die Planung der selbigen.

Die Küche haben wir beim Höffner gekauft und auch mit den dortigen Mitarbeitern zusammen geplant.

Die Planung vor Ort lief wirklich super. Auch der Aufbau der Küche inkl. Lieferung war nahezu ohne Beanstandung.

Der Teufel steckt wie immer im Detail. Die Dunstabzugshaube musste leider 3x geliefert werden, da diese immer wieder Dellen aufwies. Hier muss man allerdings der Fairness halber erwähnen, dass die Haube immer erst beim Kunden ausgepackt wird (neu ab Fabrik/Lager) und die Handwerker dies vorher nicht sehen konnten.

Alles in Allem haben wir aber eine Traumhaft schöne (finde ich zumindest) Küche bekommen.

Diashow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *